artalliance

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei?

    Umfrage

    Wie lange seit ihr schon dabei?

    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left0%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left0%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left25%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [25%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left0%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left25%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [25%] 
    [ 2 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left50%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [50%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left0%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left0%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_left0%Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    Tonitrus
    Tonitrus
    ARTISTMOD
    ARTISTMOD


    LEISTUNG : Nicht viel

    KREATIVITÄT : Anfänger
    AKTIVITÄT : Nicht aktiv
    ERLERNTES : Wenig
    ART-CREDITS : 5616
    ART-POINTS : 6
    STUDENT SINCE : 15.01.09

    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Empty Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei?

    Beitrag  Tonitrus Sa Jan 17, 2009 7:36 pm

    Hey Ich wollte mal wissen wie lange ihr schon dabei seit. Ich persönlich bin seit einem halben Jahr dabei^^
    Kam mir länger vor!? Okay bin vielleicht schon was länger interessiert, aber so richtig dabei bin ich erst seit einem halben Jahr;):D

    Habe mich aber, denke ich, sehr, sehr gut entwickelt.
    Also auf geht's ;)
    Nick
    Nick
    ARTADMIN
    ARTADMIN


    LEISTUNG : Nicht viel

    KREATIVITÄT : Anfänger
    AKTIVITÄT : Nicht aktiv
    ERLERNTES : Wenig
    ART-CREDITS : 5627
    ART-POINTS : 0
    STUDENT SINCE : 08.12.08

    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Empty Re: Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei?

    Beitrag  Nick Sa Jan 17, 2009 9:22 pm

    Aloha,

    also ich arbeite ungefähr seit 1 Jahr an Grafiken. Zunächst relativ schlecht :D, ist bei jedem mal der Fall.

    Bin durch BK (Bildende Kunst in der Schule) zu Gimp gekommen...und so weiter und nun bin ich hier ;)

    Habe HTML & CSS Anfängerkenntnisse und kann recht gut mit Gimp umgehen. ;)

    Alles eine Zeit des Willens und der Erlernens, natürlich brauch man auch keratives Talent.

    In der Zukunft sehe ich mein heutiges Hobby als Beruf.

    Grafik Designer.

    LG Nick
    Tonitrus
    Tonitrus
    ARTISTMOD
    ARTISTMOD


    LEISTUNG : Nicht viel

    KREATIVITÄT : Anfänger
    AKTIVITÄT : Nicht aktiv
    ERLERNTES : Wenig
    ART-CREDITS : 5616
    ART-POINTS : 6
    STUDENT SINCE : 15.01.09

    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Empty Re: Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei?

    Beitrag  Tonitrus Sa Jan 17, 2009 9:59 pm

    Nick schrieb:
    In der Zukunft sehe ich mein heutiges Hobby als Beruf.

    Grafik Designer.


    Jaa, ist schön wenn sowas klappt... ;)
    blob
    blob
    STUDENT
    STUDENT


    LEISTUNG : Nicht viel

    KREATIVITÄT : Anfänger
    AKTIVITÄT : Nicht aktiv
    ERLERNTES : Wenig
    ART-CREDITS : 5490
    ART-POINTS : 1
    STUDENT SINCE : 30.04.09

    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Empty Re: Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei?

    Beitrag  blob Fr Mai 01, 2009 2:05 pm

    so, will auch mal posten =)
    arbeite ca. ein jahr jetzt an grafiken
    ^^wie Nick schon sagte: auch ich war wie jeder anfangs eine niete =)
    Was mir aber vor allem geholfen hat, mich in Gimp schnell reinzufinden sind diverse Tutorials =)
    wahrscheinlich wäre ich sonst immer noch auf dem anfangsstadium xD

    Gesponserte Inhalte


    Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei? Empty Re: Wie lange seit ihr schon beim Thema "Grafik" dabei?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:16 am