Board Regeln!

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    Nick
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    LEISTUNG : Nicht viel

    KREATIVITÄT : Anfänger
    AKTIVITÄT : Nicht aktiv
    ERLERNTES : Wenig
    ART-CREDITS : 3430
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    STUDENT SINCE : 08.12.08

    Board Regeln!

    Beitrag  Nick am So Dez 21, 2008 2:15 pm

    1. Allgemein

    Das artalliance Forum darf nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten, Rassistische Äußerungen und oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz missbraucht werden. Damit sind auch jegliche Brutalitäten gemeint. Auch dürfen keine Witze darüber gemacht werden. Somit sind pornographische Inhalte in Beiträgen/Bildern sowie Links zu Warez- und
    Pornoseiten strengstens untersagt! Der Autor eines gegen diese Regel verstoßenden Beitrages wird aus dem Forum verbannt und mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt.

    Ebenso sind alle Benutzer, ob männlich oder weiblich, älter oder jünger, gleich viel wert. Mobbing/Beleidigungen ist/sind nicht gestattet. Genauso ist das Verbreiten von Urteilen über ein Forenmitglied zu dessen Nachteil nicht erlaubt.

    Das Forumteam distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Beiträge der Benutzer, vom Inhalt
    von Anhängen etc.

    Themen, die das Team als unsinnig ansieht, können von den zuständigen Personen ohne Warnung
    geschlossen bzw. gelöscht werden. Der Themenstarter wird sofort darauf hingewiesen, ähnliche Themen in Zukunft zu unterlassen. Bei regelmäßigem Auffallen können Verwarnungen und letztendlich eine Sperrung des Benutzers ausgehängt werden.

    Die hier aufgeführten Regeln können jederzeit von uns ohne Benachrichtigung geändert werden. Das Forenmitglied ist sich darüber bewusst und sollte sie regelmäßig nach Aktualisierungen durchsuchen.

    1.1. Werbung

    Das Posten von Werbung (u.a. Links) (in Beiträgen, und anderen Eingabefeldern) wird strengstens untersagt, denn dafür gibt es einen extra Thread. Bei Zuwiderhandlungen wird derjenige Benutzer bei der 3. Verwarnung aus dem Forum gesperrt (situationsabhängig auch sofortige Sperrung). Bei Werbung per PN - egal welcher Art - wird derjenige Benutzer sofort ohne Vorwarnung aus dem Forum gesperrt.

    1.2. Links

    Links zu thematisch fremden Foren/Webseiten sind gestattet, sofern die Linkbeschreibung bzw. der Linkname zu 100% der Wahrheit entspricht und es sich um einen Direktlink handelt.

    2. Schreiben von Beiträgen

    1. Der Inhalt jedes Beitrages sollte zum jeweiligen Thema passen.
    2. Es ist nicht erlaubt mehrere Beiträge hintereinander in einem Thema zu erstellen. Es ist auch nicht erlaubt mehrmals seine Meinung in einem Thema zu erläutern! (Dies nennt man "Spam").
    3. Beiträge, die nur ein (1) Wort oder Smilie enthalten, oder vom artalliance Forum Team als unsinnig empfunden werden, werden gelöscht. (Ausnahme Chat Thread)
    4. Nicht zum Thema passende oder unsinnige Anhänge sind nicht erlaubt.
    5. Einen Beitrag nur in Großbuchstaben zu verfassen ist nicht erlaubt.
    6. Seine Meinung in einem einzigen Satz zu schreiben und diese dann nicht zu begründen reicht nicht aus. Es wird darum gebeten, dass jeder der seine Meinung schreibt diese auch wenigstens etwas kurz begründet oder erläutert. Ansonsten wird der Beitrag gelöscht.
    7. Es wird gern gesehen, wenn Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen beachtet werden. Dies erleichtert den anderen Forenmitgliedern das Lesen und erhöht das Verständnis des Beitrages.

    Beiträge, die der verantwortliche Moderator für unsinnig hält, können ohne jegliche Benachrichtigung gelöscht werden. Das Team distanziert sich von Zensur und diversen Machtausspielungen.

    2.1 Suchen

    Bevor ihr einen Thread eröffnet bitte vorher mit der Suchenfunktion suchen. Manchmal gibt es schon einen Thread dafür.

    2.2 Unnötige Threads

    Es ist alles unnötig was man nicht diskutieren kann oder was einem sinnvolle Infos gibt. Z. B. Threads in denen nur einer bestimmten Person eine Frage gestellt wird. Für Solche Dinge gibt es die PN Funktion.
    Bei Unsicherheit ob ein Thread nötig oder unnötig ist, kann einem Teammitglied eine PN geschickt werden und Rat eingeholt werden.

    2.3 Pornographische Inhalte

    Es sind ebenfalls Pornographische Inhalte verboten und versteht sich auch von selbst. Es sind hier User unter 18 Jahre im Board.

    3. Die Signatur

    Die Signatur darf beliebig gestaltet werden, sofern sie nicht gegen die hier genannten Regeln verstößt. Man sollte keine zu großen Bilder in die Signatur reinpacken, da dies die Lesbarkeit der Beiträge und die Ladezeit der Forumseiten erheblich stört. Die maximale Bildbreite und Bildhöhe für ein Bild in der Signatur beträgt 600x300 Pixel. Für den Fall, dass doch jemand ein Bild in seine Signatur hat welches diese Maßstäbe überschreitet kann und wird ein Administrator das Bild aus der Signatur löschen und den Benutzer in Kenntnis setzen.
    Allgemein ist darauf zu achten, das die Signatur insgesamt (Bild + Text + Smilies) nicht zu lang wird, um die Lesbarkeit von Themen zu erleichtern.
    Kommt es zu vermehrten Verstößen gegen diese Regeln, wird die Signatur für eine gewisse Zeit gesperrt.

    4. Alles Illegale verboten

    Darunter zählt alles was lizenziert ist. Darunter zählen MP3s, Filme, Keymaker, Cracks oder Programme die schon gecrackt sind.

    5. Support Rechte

    Was ein Support - Mitglied schließt bestimmt er selber. Wenn der User nicht weiß, warum sein Thread geschlossen wurde und es nicht bereits erklärt wurde, bitte eine PN an das Teammitglied der es geschlossen hat. Für normale User gilt: Es gibt einen Melde Button mit dem ein Teammitglied auf einen Regelverstoß aufmerksam gemacht werden kann, es wird darum gebeten diesen zu nutzen.

    6. Der Avatar

    Ein Avatar darf maximal 150x200 Pixel groß sein. Verstößt ein User gegen diese Regel, wird der Avatar für ihn für eine gewisse Zeit gesperrt.

    7. Sonstiges

    Bedenke bitte immer, dass diese Regeln nicht dazu da sind, dir zu schaden, sondern um das Forum auf einem erträglichen Niveau zu halten.

    8. Anfragen

    Bevor ihr eine anfrage bearbeitet haben wollt, bitten wir euch min. 20 sinvolle Posts im Forum zu haben! Denn schließlich investieren wir unsere Freizeit darein und sitzen an manchen Anfragen ein paar Std. Deshalb glauben wir das, dass nicht zu viel verlangt ist.
    Die 20 posts werden vom Team kontroliert und entschieden ob die in unseren Augen sinvoll sind!
    Außerdem bitten wir euch die vorgefertigte Anfragen Schablone möglichst vollständig auszufüllen, damit es für uns einfacher ist die Anfragen zu bearbeiten!
    Habt ihr keine 20 Posts oder die Schablone nicht richtig ausgefüllt, wird der Thread mit dem Kommentar "Du hast nicht die Anfragen Regel beachtet" geschlossen.

    9. Copyright

    Das entfernen der Copyright auf jeglichen Wallpaper Signaturen, Web Templates und anderen mit Copyright versehenen Sachen, ist strengstens verboten. Und wird Strafrechtlich verfolgt!


    Gezeichnet Das Support Team - artalliance 21.12.2008


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      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 21, 2018 10:34 am